Damit ein Kunde keine Bestellungen außerhalb der Unternehmensräumlichkeiten aufgeben kann, ist es möglich in den Bistro-Einstellungen den Standortsicherheitsservice zu aktivieren. Dieser gleicht bei jeder Bestellung den Standort des Bestellgerätes mit dem in den Einstellungen hinterlegten Standort ab. Hierbei gibt es eine Toleranz von drei Kilometern, denn umso schlechter die Internetverbindung des Bestellers ist, umso ungenauer ist auch sein Standort.
Sollte der Kunde eine Barbestellung aufgegeben haben und er befindet sich gar nicht mehr im Bistro oder hat sich einen deiner QR-Codes erschlichen, dann bewahre zunächst Ruhe. Wir überprüfen die Kundendaten und versuchen dir dabei zu helfen, den Schaden zu minimieren. Grundsätzlich haften wir in diesem Fall nicht, allerdings sind wir sehr an reibungslosen Abläufen interessiert. Deshalb geben wir den Tipp, immer zunächst einen kleinen Teil der Bestellung fertigzustellen, diesen zu servieren und dann den restlichen Aufwand zu vollenden. Ansonsten kann natürlich auch immer zuerst abkassiert werden, bevor der Kunde seine Ware erhält.
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